Montag, 13. Februar 2012

Herzlich willkommen in Teddys Blog

Herzlich willkommen in meinem neuen Blog. Wer ich bin??
Ich bin Teddy McGibbie - Folkmusiker, Autor und Sänger von Kinderliedern, Texter, Dichter etc.
Dichter fragst Du? Genau, Dichter. Ich dichte lustige Reime.
Regelmäßig werde ich hier meine geistigen Ergüsse niederschreiben, die dann mal das Tagesgeschehen betreffen, ein anderes mal eher
sinnfrei daher kommen.
Um die Bedeutung meiner Werke und einen beträchtlichen Teil meiner Lebenseinstellung zu verdeutlichen, beginne ich diesen Blog mit einem Vierzeiler.

Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich über regen Besuch hier und auch auf

http://www.mcgibbie.de

jetzt geht's los:

Des Sängers Fluch
Der Vogel singt ein fröhlich Lied,
Hört man ihn draußen rufen.
Doch manchmal ist er's Singens müd
Und würde gern mal fluchen

© Teddy McGibbie 2010


© Thomas Schön 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen